Hundesportverein SV OG Hilden-Nord
Hundesportverein SV OG Hilden-Nord

Berichte zu Veranstaltungen 2021

Das erste Halbjahr 2021 fiel bei uns corona-bedingt quasi komplett aus, wir mussten viele

Pläne verwerfen ...

11.07.2021
 

Der Workshop mit Ralf Kamp war ein schöner Auftakt nach der langen Corona-Zwangspause.

Wir hatten wieder ein gemischtes & begeistertes Teilnehmerfeld:

neben 5 Deutschen Schäferhunden nahmen noch 

2 Malinois, 1 Beaueron und 5 Boxer am Training teil.
 

Vielen Dank an Fabian vom befreundeten BK Angerland und Pino, die uns als Figuranten zur Verfügung standen.

27.06.2021 - RO Turnier im HSF Ratingen


Unsere RO Trainerin Angie hat mit Ihrem
Shadow 90 Punkte in der Klasse Beginner erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

13.06.2021 - RO Turnier im HSZ Hamm Berge


Unsere Trainerin Angie hat mit Ihrer Jessy 90 Punkte
in Klasse 1 erreicht.

Wir gratulieren zum 4. Platz!

Juni 2021 - Fährtentage

 

Einige fährtenwillige Hundesportler von uns haben im Juni Fährtentrainings-Tage im Sauerland unter corona-Bedingungen wahrgenommen.

Wie immer gab es schönes Gelände und viel Fachwissen ... schön ist, dass die Fährtenarbeit individuell betreut wird und somit vom Anfänger bis zum geprüften Hund für jeden ein tolles Training möglich ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV OG Hilden-Nord